Showroom

In unserem Showroom im schönen Köln Lindenthal könnt ihr euch persönlich von unseren Fahrrädern überzeugen und sie bei einer Probefahrt im Viertel testen. Außerdem helfen wir euch natürlich gerne bei der Auswahl des richtigen Rads in der für euch passenden Ausstattung. Einen leckeren Kaffee gibt es selbstverständlich auch.

Schaut mal vorbei - wir freuen uns auf euch!

 

Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Ruhetag

10:00 - 18:00

10:00 - 14:00

10:00 - 18:00

10:00 - 18:00

10:00 - 14:00 

 

Adresse und Anfahrt

JB Cycles

Bachemer Straße 206

50935 Köln Lindenthal

Mit dem Rad: 

Am besten erreicht ihr uns natürlich mit dem Rad. Wer noch eine Navigationshilfe sucht, findet sie beim Radroutenplaner Köln.

Mit Bus und Bahn: 

Haltestelle Dürener Str./Gürtel

KVB-Bahnen 7 und 13

KVB-Bus 136 (u.a. über Neumarkt, Rudolfplatz, Roonstr.)

Von der Haltestelle geht ihr zum Eingang zum Stadtwald und überquert die Dürener Straße. Dann geht ihr weiter geradeaus auf den Lindenthalgürtel und biegt die zweite Straße rechts ab auf die Bachemer Straße. Der Showroom befindet sich nach knapp 200 m auf der linken Seite.

Mit dem Auto:

Natürlich erreicht ihr uns auch mit dem Auto. Parken kann in Lindenthal allerdings eine kleine Herausforderung sein. Macht euch also auf die eine oder andere Ehrenrunde gefasst. Am besten kauft ihr bei uns ein Fahrrad, damit könnt ihr beim nächsten Mal direkt vor der Tür parken!